Prüfen ob Fenster etzala geöffnet ist

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
Antworten
ProgrammierLord
User
Beiträge: 13
Registriert: Mittwoch 20. April 2016, 19:24

Metal Leute!

Ich bin ein Pyton-Einssteiger und hätte etzala eine kurze Frage:

Ich habe mit python graphics ein grafisches Fenster erstellt (mit dem Name "Fenster")... wie kann ich jetzt prüfen, ob das Fenster geöffnet ist (eine While-Schleife soll nämhlich nur solange ausgeführt werden, wie das Fenster etzala geöffnet ist).

Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet, bin schon kurz davor meinem PC-Computer so die Prügel rauszuschmeissen :cry: :twisted:

Gruß
Der ProgrammierLord
METAL LEUTE... BIN IMMER DANKBAR FÜR EURE HILFE
MIT FREUNDLICHEM GRUß
DIE LORDSCHAFT
BlackJack

@ProgrammierLord: Was ist in diesem Kontext „python graphics“? Welches GUI-Rahmenwerk oder Modul verwendest Du und wie sieht der Code aus?
Antworten