Friesennerz

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
Antworten
jerch
User
Beiträge: 1669
Registriert: Mittwoch 4. März 2009, 14:19

Ich brauch es wasserdicht. Ich dachte, mit Phyton geht das, deshalb sorrrry wen ich hier frage:
function ebbe():
return 'keine Ahnung...'

function flut():
return 'phyton forum fragen!'
Kann mir jmd. helefen? Und wie bild ich das jetzt ab? :K
harryberlin
User
Beiträge: 227
Registriert: Donnerstag 17. Dezember 2015, 12:17

Code: Alles auswählen

def ebbe():
    return 'keine Ahnung...'

def flut():
    return 'phyton forum fragen!'
empty Sig
mutetella
User
Beiträge: 1695
Registriert: Donnerstag 5. März 2009, 17:10
Kontaktdaten:

Hmm...? Wurde jerch's Account gehackt? Oder was genau versteh' ich jetzt nicht?
Entspanne dich und wisse, dass es Zeit für alles gibt. (YogiTea Teebeutel Weisheit ;-) )
Benutzeravatar
bwbg
User
Beiträge: 407
Registriert: Mittwoch 23. Januar 2008, 13:35

Du verstehst die Satire im aktuellen Kontext nicht :roll:

Wobei ich geneigt bin, eine Generator-Funktion für Ebbe und Flut zu schreiben. Das wäre dann wohl ein Gezeitenkraftwerk. Oder irgendwas mit Threads ... :mrgreen:
"Du bist der Messias! Und ich muss es wissen, denn ich bin schon einigen gefolgt!"
Antworten