PyScripter startet nicht

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
Antworten
BerndM
User
Beiträge: 9
Registriert: Mittwoch 23. April 2014, 14:10

Hallo Zusammen,

ich versuche gerade Python 2.7.11 und PyScripter 2.6.0, beides 64bit, zu installieren.
Python habe ich so installiert, das die DLL mit im Programm Pfad ist, also nur für mich. Die Python Installation kann ich ohne Probleme benutzen. Nur PyScripter startet nicht. Es kommt nicht mal eine Fehlermeldung.
Selbst wenn ich PyScripter mit PyScripter.exe --python27 --pythondllpath=c:\tools\Python\2.7.11 aufrufe, passiert nix.

Hat jemand eine Idee woran das liegt?

Danke für Eure Hilfe,
Bernd
BerndM
User
Beiträge: 9
Registriert: Mittwoch 23. April 2014, 14:10

So, ich habe noch etwas weiter gesucht. PyScripter 2.6.0 unterstützt nicht Python 2.7.11. Mit Python 2.7.10 läuft alles so wie gewohnt.
Antworten