POS_tagger ist out of date

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
Antworten
merve28
User
Beiträge: 18
Registriert: Mittwoch 9. März 2016, 19:38

Hallo, ich würde gerne einen Text taggen und dafür den POS_tagger in Python benutzen, jedoch wird mir immer eine Fehlermeldung angezeigt. Ich habe durch nltk.download() herausgefunden, dass der Treebank Part of Speech Tagger out of date sind, ich klicke auf download, jedoch passiert dann nichts und ich kann weiter den Tagger nicht benutzen.
Kann mit jemand vielleicht eine Lösung nennen, wie ich das Problem beheben kann?
Benutzeravatar
Sr4l
User
Beiträge: 1091
Registriert: Donnerstag 28. Dezember 2006, 20:02
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Meine Antwort steht bereits hier:
viewtopic.php?f=1&t=38183&p=292664#p292664

Zu deinem Text hier kann dir keine Helfen der nicht "POS_tagger" ausgiebig genutzt hat oder sich selbst durch ein Tutorial arbeitet.
Antworten