py2exe missing Modules

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
Antworten
Modding
User
Beiträge: 30
Registriert: Sonntag 28. Februar 2016, 21:11

snafu hat geschrieben:Nein. Hast du meinen Tipp bezüglich ``pip install pyinstaller`` schon angewendet?
Ja hab ich das hatte ich dann schon raus gefunden, dass man den pyInstaller so installiert allerdings brauchte man davor erst noch pywin32, dass es funktioniert.
snafu hat geschrieben:Da fehlen die eckigen Klammern um die Liste. Hatte ich auch bereits gezeigt und sollte man auch erwarten können, selbst wenn sich jemand erst seit ein paar Tagen mit Python beschäftigt. Das ist absolutes Basiswissen.
Äm ja ne, weil das Script habe ich nicht geschrieben, dass ich von jemand anderem, der das in Youtube genau so vor macht und bei dem das Script genau so wie ich es davor rein gepostet habe, funktioniert.... aber mir fehlt auch erhrlich gesagt noch der durchblick, bei Scripten, die nicht von mir sind deshalb sorry das mit den Klammern habe ich nicht ganz wahr genommen.

Ich habe es so wie du gesagt hast noch einmal getestet gerade und nun startet das Script und stürzt sofort danach ohne Fehlermeldung ab. :K

Aber das Script ist jetzt nicht mehr Relevant @snafu, danke das du mir mit dem pyInstaller geholfen hast. Ich werde mir die Tage mit Hilfe, des pyInstallers ein eigenes Script schreiben, was dann auf meine Bedürfnisse abgestimmt ist und hoffentlich fehlerfrei funktioniert ^^

Und noch einmal danke an alle die mir versucht haben zu helfen. :D
Antworten