Wie kompatibel ist Python?

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
Antworten
Shiva420
User
Beiträge: 12
Registriert: Dienstag 16. Februar 2016, 01:42

Hey leute!

Ich habe einen Bot in Python programmiert und benutze dafür das Selenium package.
Nun, da ich Selenium ja installiert und importiert habe ist es klar dass das programm auf meinem PC läuft, aber wie schaut das bei anderen aus?
Wenn ich z.B. die .py verkaufen wollen würde, könnten es fremde - evt. nicht so PC-Fitte - dann trotzdem Problemlos ausführen?
Und wenn nicht, wie könnte ich es dann schaffen mein Python Programm mit anderen zu teilen ohne dass diese sich vorher aufwendig verschiedenste packages installieren müssen. :shock:

Ich habe etwas von py2exe gelesen, wäre es damit vielleicht möglich?

Danke für eure Hilfe!
Dav1d
User
Beiträge: 1437
Registriert: Donnerstag 30. Juli 2009, 12:03
Kontaktdaten:

`pip -r requirements.txt` oder `pip install myprog` finde ich nicht aufwendig: pip Dokumentation.

Ansonsten gibt es cxFreeze, oder wie von dir angesprochen py2exe.
the more they change the more they stay the same
Antworten