Gibt es jemand der bereits einen World of Tank Mod geschrieben hat?

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
Antworten
gee

Hallo alle zusammen.

Ich bin Python Neuling und studiere im Moment mehrere Tutorials.
In den letzten 15 Jahren habe ich mit Delphi programmiert :-D

Mein Ziel ist es einen Mod für das Spiel World of Tanks mit Python zu schreiben.

Mein Problem ist, das um diese Mods ein riesen Geheimnis gemacht wird. Es gibt bereits in diesem Forum zwei Einträge wo Leute das selbe Problem haben. Zb dieser viewtopic.php?f=1&t=33254&p=252983&hili ... ks#p252983

Ich habe bereits zwei ehmalige Programmierer gefragt die bereits einen Mod geschrieben haben und diese haben mir beide gesagt ich soll mich mit jemanden zusammen tun der bereits einen Mod geschrieben. Nun ja... das ist gar nicht so einfach :(

Also habe ich einfach mal ein paar Mods "decompyled" aber muss ehrlicher weise sagen: Kein blasen schimmer was dort mit welcher Zeile gemacht wird.

Deshalb meine eigentliche Frage:
Gibt es hier jemand der bereits einen Mod für World of Tanks geschrieben hat? Der mir erklären könnte wie man so etwas angeht? (Ich will keine Codes von euch)

Vielleicht schreibt ja jemand von euch gerade einen Mod dem ich mal über die Schultern schauen dürfte?

Mein Mod soll schlussendlich Daten von der Minimap auslesen und andere Daten in die Minimap "Einfügen".
BlackJack

Wenn es da eine Python-API gibt, ist die nicht dokumentiert? Falls es vom Hersteller keine Dokumentation gibt, dann vielleicht eine inoffizielle? Meistens gibt's dann ja ein Wiki wo die Leute Informationen sammeln/veröffentlichen.
gee

Wenn es da eine Python-API gibt, ist die nicht dokumentiert? Falls es vom Hersteller keine Dokumentation gibt, dann vielleicht eine inoffizielle? Meistens gibt's dann ja ein Wiki wo die Leute Informationen sammeln/veröffentlichen.
Das ist eben genau das Problem. Offizielles gibt es nicht. und InOffizielles hab ich nur auf Russisch gefunden. Ich bin erst soweit, das ich weiss, dass man mit PjOrion andere Mods DeCompylen kann (Sofern diese nicht geschützt sind)
Antworten