Jupyter- eingelesene CSV-Datei- wie kann man Spalten löschen?

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
Antworten
Noranora
User
Beiträge: 62
Registriert: Donnerstag 21. Januar 2016, 12:51

Hallo!
Ich habe mit Jupyter eine CSV-Datei eingelesen. Nun möchte ich einige Spalten löschen, oder zumindest ingnorieren, dass sie nicht mehr in der Grafik auftauchen. Wie kann ich das anstellen, die Funktion skipcolumns gibt es ja leider nicht.

Habt ihr eine Idee?

LG
Noranora
User
Beiträge: 62
Registriert: Donnerstag 21. Januar 2016, 12:51

Ich habe das Probelm jetzt anders gelöst, indem ich eine neue Datei abgespeichert habe, in der nur moch die gewollten Spalten vorkomen. Einfach in dem ich ne neue Variable zugeordnet habe ...
Antworten