Ipython notebook

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
Antworten
Noranora
User
Beiträge: 62
Registriert: Donnerstag 21. Januar 2016, 12:51

Hallo! Ich habe vor längerer Zeit mal mit dem Ipython Notebook gearbeitet. Dies wollte ich wieder aufnehmen. Damals war es so, dass man in der zugehörigen Shell als Befehl einfach "ipython notebook" eingeben musste und man kam in die passende Umgebung.
Jetzt wird mir allerdings nur "invalid syntax" angezeigt.
Wie kommt man also nochmal in diese Notebook-Umgebung rein. Das Programm ist noch installiert!

Danke schon mal und LG
Benutzeravatar
cofi
Python-Forum Veteran
Beiträge: 4432
Registriert: Sonntag 30. März 2008, 04:16
Wohnort: RGFybXN0YWR0

Ich rate mal: Du gibst das in der Pythonshell ein, statt in einer normalen.
Antworten