Kompilierte Python-Dateien funktionieren nicht (Win 10)

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
Antworten
tomba
User
Beiträge: 21
Registriert: Montag 14. Dezember 2015, 15:53

Morgen und ein frohes neues Jahr!

Unter Windows 10 funktioniert keine ausführbare Datei, welche ich mit pyinstaller/cx_freeze/py2exe anfertige. Was beim Starten passiert:
1: Lädt, 2: Vier Prozesse öffnen sich, sind aber nicht im taskmgr sichtbar (Die sind nur beim taskkill-command zu sehen heißt: sie laufen, aber unsichtbar oder so) 3: Die .exe Datei lässt sich nicht mehr schließen.

(Windows 10 / Python 3.4)

Hatte das Problem noch nie. Lösungen?
Science makes you fly to the moon, religion makes you fly into buildings.
tomba
User
Beiträge: 21
Registriert: Montag 14. Dezember 2015, 15:53

Fixed:

Nachdem ich probiert habe eine C# und eine C++ Datei zu kompilieren und dies nicht funktionierte, habe ich mein Antivirus (Avast) deaktiviert. Dann ging es!
Science makes you fly to the moon, religion makes you fly into buildings.
Antworten