Wie setze ich das in Python um?

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
Antworten
Moore95
User
Beiträge: 5
Registriert: Sonntag 15. November 2015, 12:11

Guten Tag,

Entschuldigung, dass es evtl. in einer falschen Kategorie ist aber es darum wie ich das in der Programmiersprache umsetzen soll. Ich bin noch Anfänger in Python. Ich habe schon überlegt, welche Befehle da zum Einsatz kommen. str.split() , len(), diction, for, sum wenn es richtig ist. Nun weiß ich aber nicht wie ich diese Befehle anwenden soll. Kann mir bitte jemand helfen? :K

Bild

Ich danke schonmal im Voraus.
__deets__
User
Beiträge: 14536
Registriert: Mittwoch 14. Oktober 2015, 14:29

Bitte lesen: http://www.python-forum.de/viewtopic.php?f=1&t=1689

Wenn du Python in der Uni/Schule machst, dann wirst du keine Aufgaben gestellt bekommen, fuer die du die Grundlagen nicht schon erklaert bekommen hast. Also, Unterlagen raussuchen & loslegen. Bei konkreten Problemen kann dir geholfen werden - deine Hausaufgaben wird hier keiner machen. (ok, das stimmt so nicht. BlackJack schreibt bestimmt was in Z80-Assembler zusammen, aber das nimmt dir keiner ab :lol: )
Moore95
User
Beiträge: 5
Registriert: Sonntag 15. November 2015, 12:11

Ich hab vergessen zu erwähnen:

Bild

Und das jmd meine Hausaufgaben macht ist nicht Sinn und Zweck meiner Frage :lol: . Sondern dass Python ein Problem meldet, wo ich nicht ganz durchblicken siehe Bild
Benutzeravatar
Kebap
User
Beiträge: 687
Registriert: Dienstag 15. November 2011, 14:20
Wohnort: Dortmund

Guten Tag Moore95

Könntest du deinen Code und/oder Fehlermeldungen hier einfach als Text reinkopieren (bestenfalls auch oben die "Code" Box auswählen) anstatt davon ein Bild zu machen und das Bild hier einzustellen? Danke schön.

Zu deinem letzten Beitrag: Was vermutest du, woran könnte das denn liegen?