Ansprechpartner

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
Antworten
Manuel22
User
Beiträge: 17
Registriert: Donnerstag 12. November 2015, 23:31

Hallo,
ich bin neu hier im Forum und auch generell bei der Python programmierung.
Ich habe hier jetzt einen Codegeschrieben und wollte mal fragen, ob es hier irgendwelche Ansprechpartner gibt die mal drüberschauen könnten und auch Tipps geben könnten..
Vielen Dank im Voraus.
BlackJack

@Manuel22: Ja gibt es: Die „Öffentlichkeit“, also mindestens die hier mitlesenden Regulars. Stell den Quelltext einfach hier rein wenn er nicht zu lang ist, oder falls es eine längere Datei ist in ein Pastebin und poste hier den Link, oder wenn es umfangreicher sein sollte, dann veröffentliche den Quelltext am besten bei einem entsprechenden Hoster wie Bitbucket oder Github.
Antworten