Fern-nachhilfe

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
Antworten
78gradn
User
Beiträge: 18
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 21:15

Hallo zusammen

muss recht schnell recht intensiv Python lernen. Bin totale Anfängerin. Gibt es indiesem Forum irgend jemanden, der fit genug in Python ist, mir das rasch und intensiv beizubringen.

ich stell mir das so vor:

Ich hab übungsbeispiele die wir zusammen durchgehen, ich frag konkrete fragen, bis ich sie verstehe.
Das ganze müssten wir via Skype oder tel (klar auf meine kosten) und e-mail machen. Wohne in der Schweiz und kann familienbedingt nicht wirklich weg.
Es würde sich um die nächsten 2-3 Wochen relativ intensiv handeln.
würde natürlich dafür bezahlen.

gibt es da jemanden, der bereit wäre mir zu helfen.

lieben dank vorab und viele grüße

marla
Antworten