Hallo miteinander

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
Antworten
gatocao
User
Beiträge: 16
Registriert: Freitag 9. Oktober 2015, 17:31

Hallo erstmals

Bin neu hier und wurde gern uber wetek, wetek play, wetek core reden.

Gib es hier schon ei forum daruber?

DAnke fur alle antworten :o
BlackJack

@gatocao: Das hier ist ein Python-Forum, da bist Du also eher falsch wenn Du über eine konkrete Hardware reden möchtest die nicht speziell etwas mit Python zu tun hat. Das man Kodi mit Python erweitern und skripten kann würde wenn überhaupt ein Kodi-Unterforum rechtfertigen, allerdings auch nur wenn da tatsächlich genug Interesse besteht. Und zwar in Form von Fragen/Beiträgen, und *bevor* man ein solches Unterforum einrichtet.
gatocao
User
Beiträge: 16
Registriert: Freitag 9. Oktober 2015, 17:31

und darf man kein neues thema erstellen wo mas daruber reden kann??
Benutzeravatar
kbr
User
Beiträge: 1487
Registriert: Mittwoch 15. Oktober 2008, 09:27

gatocao hat geschrieben:und darf man kein neues thema erstellen wo mas daruber reden kann??
Aber sicher! Nur zeigt nicht zuletzt die ausbleibende Resonanz, dass Du in diesem Forum Dein Publikum thematisch verfehlst.
Antworten