Alternative zu raw_input, mit mehreren antwort möglichkeiten

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
Antworten
erik32547
User
Beiträge: 4
Registriert: Donnerstag 3. September 2015, 21:13

Hallo,
ich hätte eine warscheinlich sehr leicht zu beantwortende frage, ich würde nämlich gerne nach 2 Antworten fragen. Da ich mit raw_input leider nur eine fehlermeldung bekomme wenn ich nach mehreren antworten frage. Danke im Vorraus :D
Benutzeravatar
sparrow
User
Beiträge: 4144
Registriert: Freitag 17. April 2009, 10:28

Zeig uns doch mal was du meinst, was du versucht hast, und die dazugehörige Fehlermeldung.
Benutzeravatar
darktrym
User
Beiträge: 784
Registriert: Freitag 24. April 2009, 09:26

Musst du für die weitere Nutzung von raw_input zahlen oder was hält dich davon ab die Funktion abermals aufzurufen?
„gcc finds bugs in Linux, NetBSD finds bugs in gcc.“[Michael Dexter, Systems 2008]
Bitbucket, Github
Antworten