pickle und exec ".." in ..

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
Antworten
Benutzeravatar
nkoehring
User
Beiträge: 543
Registriert: Mittwoch 7. Februar 2007, 17:37
Wohnort: naehe Halle/Saale
Kontaktdaten:

lumax hat geschrieben:
nkoehring hat geschrieben:mal zu pickle: inwiefern kann man mit pickle denn daten serialisieren? kann man da soweit gehen wie in c, wenn man datensaetze ueber strukturen castet? ich wuerde naemlich gern ein binaerformat auslesen... auch wenn es mit C oder sowas gemacht wurde.
Nein, pickle hat ein eigenes Format. Wenn du Binaerdaten lesen willst, solltest du dir mal das Modul struct angucken.
Ah danke... das werd ich gleich mal tun...
lumax hat geschrieben: Oh, und es waere nett, wenn du dafuer nicht einen anderhalb Jahre alten Thread hochholen wuerdest. Einen neuen aufmachen ist uebersichtlicher :)
Ja du hast recht... aber daran hatte ich erst gedacht, als es schon zu spaet war *hihi* :lol:
[url=http://www.python-forum.de/post-86552.html]~ Wahnsinn ist auch nur eine andere Form der Intelligenz ~[/url]
hackerkey://v4sw6CYUShw5pr7Uck3ma3/4u7LNw2/3TXGm5l6+GSOarch/i2e6+t2b9GOen7g5RAPa2XsMr2
Antworten