exe erstellen aus mehreren files py2exe

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
Antworten
kwisi
User
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 18. August 2015, 13:47

Hallo zusammen,

und zwar habe ich das problem, dass ich ein etwas größeres projekt besitze mit sowohl mehreren.py files, als auch .sqlite files und auch .txt dateien, die ich entsprechend verarbeite.
Nun bekomme ich diese nicht zu einer einzigen .exe file zusammen.

Ein weiteres Problem ist, dass ich eine Klasse in mehreren Projekten verwende und diese die jenkinsapi header importiert, ich diese aber für mein aktuelles Projekt nicht benötige.
Entsprechend habe ich es in meiner setup.py excludiert. Trotzdem meckert er beim installieren der setup.py, dass er diese header nicht kennt.

Hatte jemand schon einmal ein ähnliches Problem, bzw. hat jemand eine Lösung parat?
Antworten