Wer kann mir etwas Kleines mit Python programmieren?

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
Antworten
Riv
User
Beiträge: 3
Registriert: Sonntag 26. Juli 2015, 18:38

Hallo,
ich habe überhaupt keine Ahnung von Python (sorry) oder Programmieren. Kennt Ihr jemanden, der oder die mir Funktionen für mein Lernprogramm "Anki" programmieren kann? Gern auch gegen Bezahlung.

BG
Riv
Benutzeravatar
pixewakb
User
Beiträge: 1412
Registriert: Sonntag 24. April 2011, 19:43

Du meinst Anki.

Was genau benötigst Du? Immerhin gibt es anscheinend sowohl Weblösungen, als auch die eigentliche Software in Python geschrieben! Es gibt eine github-Seite und Support-Adressen. Wenn Du ein Feature suchst, würde ich es über die GitHub-Seite und Kontakt zu den Entwicklern versuchen.
Benutzeravatar
pixewakb
User
Beiträge: 1412
Registriert: Sonntag 24. April 2011, 19:43

PS Falls du 12 Stunden entbehren kannst, solltest Du Dir mal das reinziehen.
karolus
User
Beiträge: 141
Registriert: Samstag 22. August 2009, 22:34

Wer kann mir etwas Kleines mit Python programmieren?
Ohhh - ich fürchte das geht nicht mit Python :roll:
Riv
User
Beiträge: 3
Registriert: Sonntag 26. Juli 2015, 18:38

pixewakb hat geschrieben:PS Falls du 12 Stunden entbehren kannst, solltest Du Dir mal das reinziehen.
Danke für die Antworten. Was ist "das" genau? Ich verstehe diese Seite nicht. Ein Comic?
Benutzeravatar
pixewakb
User
Beiträge: 1412
Registriert: Sonntag 24. April 2011, 19:43

Ja, ein Comic. Auf den Satz will ich hinaus:
"I learned it last night! Everything is so simple!"
Das kannst Du ernst nehmen: Investiere 12 Stunden, mache Dich mit den Grundlagen vertraut und Ende des Monats solltest Du die Erweiterung selbst schreiben können.
Riv
User
Beiträge: 3
Registriert: Sonntag 26. Juli 2015, 18:38

Uff ... na gut!
Ich probier es mal...
Antworten