Vim und Python

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
Antworten
TrayserCassa
User
Beiträge: 97
Registriert: Donnerstag 2. Mai 2013, 19:11

Guten nabend :)

Ich weiß das viele sich mit dem Editor Vim auskennen. Daher wollte ich hier meine Frage stellen, bevor ich in einem IRC chat oder eine e-mail auf englisch schreiben darf.. Deshalb muss man mir nicht unbedingt helfen, ich forsche noch weiter, aber solangsam gehen mir die Ideen aus ...

Ich brauche einen Editor der die Sprachen Php, html, Python unterstützt. Ein kleiner Editor mit Plugins wie sublime oder vim ist mir lieber als eine IDE wie WingIDE oder Netbeans.. Find die irgendwie nicht so prinkelnd...

Das Problem dabei besteht darin, dass ich an mehreren unterschiedlichen Rechnern sitzte ( Alles Windows 32-bit, ohne Adminrechte und reborn card) und deshalb Portable Python3.2 nutze und ein editor benötige, der von einem USB-stick laufen kann.

VIM:
Ich habe den Pfad von der Python32.dll zu der $PATH variable hinzugefügt, allerdings kann pymode damit nichts anfangen. Fehler ist das ich eine compile exe von vim brauche. Ergo gegoogelt, allerdings nur was für linux gefunden.. (./config --enable pythoninter (Irgendwie sowas))

Meine Frage ist einfach nur, hat jemand schon ehrfahrung gemacht oder eine kleine Anleitung, wie er es gemacht hat? Das würde mir enorm helfen..

MfG
Trayser :)
Antworten