HTTP-Upload - wo landen die Files?

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
Antworten
bicpi
User
Beiträge: 23
Registriert: Samstag 28. Mai 2005, 12:35

Hi, habe ein cgi, dass ein Upload-Input-Feld produziert. Wenn nun der Nutzer eine Datei hochlädt, wo landet dann das File? Wie kann ich es weiterverarbeiten?
Ich kenne es nur von PHP, dass es in einem temporäreren Verzeichnis mit temporärem Namen landet und ich es dann mit move_uploadet_file() verschieben kann. Gibts da was ähnliches?
Benutzeravatar
jens
Python-Forum Veteran
Beiträge: 8502
Registriert: Dienstag 10. August 2004, 09:40
Wohnort: duisburg
Kontaktdaten:

Such mal im Forum nach cgi *und* upload...

GitHub | Open HUB | Xing | Linked in
Bitcoins to: 1JEgSQepxGjdprNedC9tXQWLpS424AL8cd
Antworten