Plot Pandas

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
Antworten
Lienz20013
User
Beiträge: 88
Registriert: Freitag 26. September 2014, 14:42

Hi und zwar will ich Daten im Pandas-Format plotten. So habe ich das bis jetzt gemacht:

Code: Alles auswählen

xmin,xmax = mdates.date2num([min(T_Kette_logA_median.index),
                             max(T_Kette_logA_median.index)])
ymin,ymax = min(T_chain_depth),max(T_chain_depth)

KA = plt.imshow(T_Kette_logA_median.T,extent=[xmin,xmax,ymax,ymin],
                cmap='spectral',vmin=8,vmax=11,origin='bottom',aspect='auto',
                interpolation='gaussian') #Ändern der Temperaturen  Logger A
Nun will ich aber das xmax der '2015-05-22 11:30:00' ist. Ich will alle Daten darstellen bis zu einem bestimmten Zeitpunkt. Kann doch nicht so schwer sein. Gibt bestimmt eine ganz einfache Lösung. wer kann helfen?
Antworten