Mechanize und BeautifulSoup

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
Sirius3
User
Beiträge: 17751
Registriert: Sonntag 21. Oktober 2012, 17:20

@Sophus: es geht mir nicht darum, ob Du eine Zeile verstehst oder nicht verstehst. Du hilfst Dir selbst, wenn Du den Grund der Zeile verstehst. Warum wurde das Problem auf diese oder jene Weise gelöst und wie kann ich das gleiche Muster auf verwandte Probleme anwenden.

Zu Deinem Erklärungsversuch: würdest Du die Dokumentation lesen, würdest Du erfahren, dass find viele verschiedene Varianten beherrscht. Diese hier durchsucht auch den gesamten HTML-Baum und zwar nach form-Tags mit einem Attribut name das den Wert register hat und nimmt das erste, das es findet. Da wird also nichts angesetzt und es gibt auch keinen nächsten Schritt. Bei Deinen verqueren Erklärungen frage ich mich immer, ob Du tatsächlich so verquer denkst und das richtige meinst, oder ob Du einfach den Kern noch nicht verstanden hast.
Antworten