multiprocessing

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
Antworten
MyAnno2070
User
Beiträge: 6
Registriert: Montag 20. April 2015, 22:25

Hallo liebe Leser/Leserinnen,
ich suche eine Möglichkeit p.map() von multiprocessing mit mehr als einem übergabe Wert zu verwenden ohne dabei eine globale Variable zu verwenden! ggf. kommen auch andere befehle in Frage die ähnliches leisten - wichtig ist für mich einfach, dass meine Liste parallelisiert bearbeitet wird und am Ende in der Reihenfolge der Liste die Ergebnisse stehen (auch in einer Liste) und, dass ich dabei auch andere Variablen die ich im vorherigen Code verwendet habe einsetzen kann!
Danke für's durchlesen,
Anno
DasIch
User
Beiträge: 2718
Registriert: Montag 19. Mai 2008, 04:21
Wohnort: Berlin

Pool.starmap?
MyAnno2070
User
Beiträge: 6
Registriert: Montag 20. April 2015, 22:25

Danke, das ist genau das was ich brauche :D Muss nur schnell in die Version wechseln
Antworten