PyCharm portable

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
Antworten
Karsten Böhme
User
Beiträge: 86
Registriert: Sonntag 23. Dezember 2012, 07:54

Hallo miteinander,

ich versuche PyCharm auf einem USB-Stick einzurichten. Es soll ne komplette Entwicklungumgebung werden,
also mit Python und den benötigten Libs wie SQLAlchemy und PyQT. Hat jemand nen Link dazu ? Hab gegooglet
bin aber nicht so richtig fündig geworden.

Danke im voraus !

Karsten
Ene Uran
User
Beiträge: 125
Registriert: Sonntag 17. September 2006, 20:14
Wohnort: Hollywood

Schau dir mal Portable Python an, das kommt mit portable PyCharm:
http://portablepython.com/wiki/PortablePython2.7.6.1/
Atomkraftwerkaktienbesitzer
Karsten Böhme
User
Beiträge: 86
Registriert: Sonntag 23. Dezember 2012, 07:54

Ich habe Portable Python auf dem Stick, allerdings in v3.2. Da ist kein PyCharm dabei. Aber Du hast Recht, bei bei v2.7 ist es dabei. Vielleicht kann ich ja die Einbindung dort ableiten, z.B über ne config oder bat. Vielen Dank für den Tip !
Antworten