builtin_function_or_method object is unsubscriptable

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
Antworten
Julezz
User
Beiträge: 3
Registriert: Dienstag 31. März 2015, 08:16

Moin zusammen,
Ich bin noch ziemlich neu in Python und bekomme dauerhaft den Fehlercode builtin_function_or_method object is unsubscriptable
Hier einmal ein Codeausschnitt wo meiner Meinung nach mein Fehler liegt.

Code: Alles auswählen

Filename = DirectoryInfo(strDirectory)
ParentDirectory = DirectoryInfo(strDirectory)
for Filename in ParentDirectory.GetDirectories():
    arrUFiles = Filename.GetFiles(strFilePattern, SearchOption.AllDirectories)
    drFolder = objFolders.Rows.Add
    drFolder["Name"] = strDirectoryWithoutExtension
    drFolder["Filecount"] = len(arrFiles)
    drFolder1 = objFolders.Rows.Add
    drFolder1["Name"] = Filename.Name
    drFolder1["Filecount"] = len(arrUFiles)
In diesem Auschschnitt möchte ich meine Daten in eine Datatable reinschreiben.
Wo mein Fehler jetzt liegt, ist mir unklar.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Euer Julezzz 8)
Zuletzt geändert von Anonymous am Dienstag 31. März 2015, 09:41, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Quelltext in Python-Code-Tags gesetzt.
Julezz
User
Beiträge: 3
Registriert: Dienstag 31. März 2015, 08:16

Das Problem ist gelöst ich habe die Funktion in der schleife nach dem add nicht ausgeführt mit ().
EyDu
User
Beiträge: 4881
Registriert: Donnerstag 20. Juli 2006, 23:06
Wohnort: Berlin

Hallo und willkommen im Forum!