Exe aus Python-File unter Mac

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
Antworten
Xfd7887a
User
Beiträge: 135
Registriert: Montag 23. Juni 2014, 17:11

Wie kann ich auf dem Mac aus einem Python-File ein exe generieren?
Benutzeravatar
darktrym
User
Beiträge: 784
Registriert: Freitag 24. April 2009, 09:26

Mal mit wine probiert?
„gcc finds bugs in Linux, NetBSD finds bugs in gcc.“[Michael Dexter, Systems 2008]
Bitbucket, Github
Xfd7887a
User
Beiträge: 135
Registriert: Montag 23. Juni 2014, 17:11

Ich habe zwar wine, aber wie soll ich es damit machen?
EyDu
User
Beiträge: 4881
Registriert: Donnerstag 20. Juli 2006, 23:06
Wohnort: Berlin

Dazu gibt es hier im Forum wahrscheinlich schon tausende Threads. Na gut, wahrscheinlich sind es erst ein paar hundert. Du musst unter Wine eben genau das machen, was du unter Windows machen würdest.
Das Leben ist wie ein Tennisball.
Xfd7887a
User
Beiträge: 135
Registriert: Montag 23. Juni 2014, 17:11

Ich bekomme das einfach nicht hin, also nicht mal Python unter Wine installiert. Kann ich nicht jemanden hier mein Quellcode schicken und der macht ihn mir zu einer exe?
Antworten