online Bot bauen!

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
Antworten
ocsme
User
Beiträge: 1
Registriert: Montag 2. Februar 2015, 21:49

Guten Tag,

ich würde ganz gerne ein Bot bauen für den Spaß und auch nur für mich.
Es soll ein Browsergame BOT werden doch ich weiß leider nicht so ganz wie ich das anstellen kann :K
Leider bin ich mit dem Umgang mit Python auch noch nicht wirklich bewandert.

Doch bis dahin hoffe ich kann mir jemand von euch etwas helfen :)
Würde den BOT später gerne auf eine Server laden und der kämpft dann für mich automatisch und geht nach einer gewissen Zeit arbeiten etc. so was eben!

Würde mich gerne über eine Antwort von euch Freuen :)

Liebe Grüße
Benutzeravatar
darktrym
User
Beiträge: 784
Registriert: Freitag 24. April 2009, 09:26

Entweder lernst du die Sprache und den dazu notwendigen technischen Hintergrund und beginnst mit konkreteren Fragen oder bezahlst gleich jemanden der das für dich umsetzt.
„gcc finds bugs in Linux, NetBSD finds bugs in gcc.“[Michael Dexter, Systems 2008]
Bitbucket, Github
Antworten