Beginners Guide

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
Antworten
[RAW]chaos

Hey..
gibt es für Python sowas wie einen Beginners Guide also so n Kochbuch wo jeder schritt erklärt ist ... mit z.B. einer empfehlung von einem Editor und wie man schritt für schritt vorgeht!

installiert hab ichs jetzt mal... ich kann auch befehle auf der konsole ausführen
aber: ich kann keine programme schreiben und die ausführen nichtmal ganz einfache dinge wie variablen definieren und ausgeben!

könnte mir da jemand weiterhelfen?

Mein System: WinXP mit im moment noch keinen Adminrechten weil mir meine Administratorin noch keine gegeben hat! Python 2.4.*** installiert

vielen dank schonmal
Leonidas
Python-Forum Veteran
Beiträge: 16025
Registriert: Freitag 20. Juni 2003, 16:30
Kontaktdaten:

Guck mal bei PythonLinks unter Tutorials. Dort findest du vielleicht was für dich.
My god, it's full of CARs! | Leonidasvoice vs (former) Modvoice
Benutzeravatar
jens
Python-Forum Veteran
Beiträge: 8502
Registriert: Dienstag 10. August 2004, 09:40
Wohnort: duisburg
Kontaktdaten:


GitHub | Open HUB | Xing | Linked in
Bitcoins to: 1JEgSQepxGjdprNedC9tXQWLpS424AL8cd
Antworten