Mit Regex nur erstes Vorkommen ausgeben

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
Antworten
Zoja
User
Beiträge: 145
Registriert: Freitag 28. Februar 2014, 14:04

Hallo Leute ich möchte mit Regex nur 1 x ausgeben lassen, dass es 2037 Favouriten gibt, aber er gibt mir das jedes mal aus. Da ich 100 Tweets runterlade und bei jedem Tweet die allgeimeinen Daten des Users stehen, gibt er mir das jedes Mal aus, weiß jemand auf die Schnelle wie ich das hinkriege, dass er es nur 1 x ausgibt, sieht einfach schöner aus.

Code: Alles auswählen

word_pattern = RegexpTokenizer(r"favourites_count': [0-9]*")
		words_re = word_pattern.tokenize(inhalt)
		print "Anzahl der Favouriten von User 1 (hier ARDde) sind: ", words_re
Zoja
User
Beiträge: 145
Registriert: Freitag 28. Februar 2014, 14:04

Ach ich erstelle diese Topics immer zu früh, habs gelöst, einfach word_re[0] eingeben^^
Antworten