Seite 1 von 1

provider für python

Verfasst: Montag 17. Februar 2003, 09:20
von ponder.stibbons
bitte nicht sofort für meine doofheit hauen!
ich versuche seit gut zwei wochen bei STRATO (genau - bin DOOF) meine pythonscripts ans laufen zu bringen.
die rechte (CHMOD) der dateien stimmen, ein paar 1-10 zeiler werden auch (manchmal) ausgeführt aber sobald ich versuche ein weiteres modul zu importieren (die rechte stimmen auch) oder auch nur eine .txt datei zu öffnen, um sie zeilenweise auszulesen, gibt es den "kellnerfehler 500"
:evil:

meine scripts laufen auf MEINEM xtiami 1A, die zu importierenden module liegen im selben verzeichnis wie das aufrufende skript, die txt-datei habe ich testweise in verschiedenen verzeichnissen abgelegt und mit entsprechenden pfadangaben (relative und absolute) geöffnet (vielmehr VERSUCHT sie zu öffnen)

preisfrage:
1. gibt es hier jemanden, der bei strato ERFOLGREICH python hostet?
2. wo kann ich in der gleichen preisklasse (oder drunter) python hosten?

Re: provider für python

Verfasst: Montag 17. Februar 2003, 13:02
von delta-c
ponder.stibbons hat geschrieben:2. wo kann ich in der gleichen preisklasse (oder drunter) python hosten?
Aus der Abteilung Werbung in eigener Sache 8) :
Schau mal bei http://python.delta-c.de/webhoster vorbei. Ich habe zwar noch nicht alle möglichen Webhoster zum Eintrag bewegen können, aber an und für sich ist für alle Geschmäcker was dabei. Mit Strato muß ich (klopf-auf-holz) nicht arbeiten, kann Dir also diesbezüglich nicht helfen.

Gruß,
Kai

Re: provider für python

Verfasst: Montag 17. Februar 2003, 13:58
von Gast
delta-c hat geschrieben: Aus der Abteilung Werbung in eigener Sache 8) :
Schau mal bei http://python.delta-c.de/webhoster vorbei. Ich habe zwar noch
yo!
DANKE*1000!
ist einer in meiner HEIMATSTADT drin :-)
da kann ich dann im notfall mal schnell mit der kettensäge reinspringen ;-)