Problem mit den Python Modul Watchdog

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
Antworten
ogwinni
User
Beiträge: 4
Registriert: Dienstag 22. Oktober 2013, 08:32

Guten Tag miteinander,

ich habe folgendes Programm implementiert. Ich habe einen Ordner mit verschiedenen log Dateien die an Sentry geschickt werden sollten. Deshalb habe ich ein Programm geschrieben, welches mit Watchdog schaut wann sich etwas geändert hat in dem Ordner und dann schickt er das ganze im richtigen Format an Sentry. Das klappt auch soweit ganz gut, beim Testen lief auch alles einwandfrei wenn ich etwas in eine Datei geschrieben habe und dann gespeichert habe, kam die Meldung einwandfrei in Sentry an.

Nun zu meinem Problem: Das Programm läuft und ich warte auf neue Meldungen in Sentry, allerdings kommen einfach keine Meldungen an. Erst wenn ich in den Ordner gehe wo die verschiedenen Log Dateien drinnen liegen werden die Logs an den Sentry geschickt. Woran kann das liegen ? Hatte jemand zufällig schon mal das gleiche Problem ? Ist halt wirklich merkwürdig und ich weis nicht mehr weiter... Google hat leider auch nicht geholfen.

Wäre euch wirklich sehr dankbar.

Mit freundlichen Grüßen ogwinni :roll:
Antworten