Ingame einen aktiven Link erzeugen!

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
Antworten
kbrumm
User
Beiträge: 5
Registriert: Montag 21. Juli 2014, 15:49

Ich wollte in einem Spiel eine Twitch abfrage haben das mich informiert wenn der Stream online ist und mir auch gleich den
Link zu dem Stream anzeigt!
Funktioniert alles wunderbar nur kann ich ingame den Link nicht anklicken! bzw. fehlt mir das wissen wie ich es hinbekomme
das der Link dann auch geöffnet wird!
Ich hoffe es ist verständlich was ich meine!
Mir fehlt um ehrlich zu sein einfach das Wissen welcher Befehl dafür zuständig ist damit der Link auch activ ist!
:K
bissher sieht das ganze so aus! http://pastebin.com/SXHwT33b
Ich weiß ist nicht schön aber geht soweit :lol:
Ich hoffe einer kann mir hier weiter helfen!
Benutzeravatar
/me
User
Beiträge: 3555
Registriert: Donnerstag 25. Juni 2009, 14:40
Wohnort: Bonn

kbrumm hat geschrieben:bissher sieht das ganze so aus! http://pastebin.com/SXHwT33b
Ich weiß ist nicht schön aber geht soweit :lol:
Das kann nicht funktionieren. In Zeile 23 verlässt du die Funktion push_system_messages() mit einem return. Der Code danach kann nicht mehr erreicht werden, ist aber ohnehin falsch eingerückt. Hast du einen Mix aus Tabulatoren und Leerzeichen in deinem Programm?
BlackJack

Durch die kaputte Einrückung dürfte das nicht einmal kompilieren.
kbrumm
User
Beiträge: 5
Registriert: Montag 21. Juli 2014, 15:49

Hm ok,
dennoch funktioniert die Anzeige der Info so wie das script nun ist Ingame!
Doch wie ihr daran wohl auch seht stehe ich noch sehr am Anfang bei Python!
Doch nun die Frage könnt Ihr mir weiter helfen das richtig zu bekommen!?
Wäre echt super nett von euch!
kbrumm
User
Beiträge: 5
Registriert: Montag 21. Juli 2014, 15:49

Hm mich heute nochmal daran versucht aber das packe ich alleine einfach nicht :(!

Wäre echt super wenn mir einer mit dem script helfen könnte!
kbrumm
User
Beiträge: 5
Registriert: Montag 21. Juli 2014, 15:49

Hm schade sieht nicht so aus!

Dennoch danke für die Antworten!


MfG
kbrumm
Benutzeravatar
/me
User
Beiträge: 3555
Registriert: Donnerstag 25. Juni 2009, 14:40
Wohnort: Bonn

kbrumm hat geschrieben:Hm schade sieht nicht so aus!
Na ja, wir haben keinen Ansatzpunkt. Ich weiß nicht um welches Spiel es sich handelt, kenne die Libraries nicht die importiert werden und sehe nur einen Sourcecode der so wie er da steht nicht funktionieren kann.
kbrumm
User
Beiträge: 5
Registriert: Montag 21. Juli 2014, 15:49

Es geht um world of Tanks!

Und das seltsame ist ja das der code geht!
also er zeigt alles an was er soll im moment!

Ja ich weiß ict total unlogisch das er geht ist aber so!
Antworten