Server-Adresse Irc

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
Antworten
hoheikoko
User
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 15. Juli 2014, 10:28

Hallo,
Kann mir jemand sagen, wie die Serveradresse des Python-Forums im IRC ist?
Leonidas
Python-Forum Veteran
Beiträge: 16025
Registriert: Freitag 20. Juni 2003, 16:30
Kontaktdaten:

Huch, ich verstehe nicht was du meinst‽ Was hat das Python-Forum mit IRC zu tun?
My god, it's full of CARs! | Leonidasvoice vs (former) Modvoice
Benutzeravatar
Balmung
User
Beiträge: 44
Registriert: Sonntag 17. März 2013, 18:36

»Honk Honk«
Leonidas
Python-Forum Veteran
Beiträge: 16025
Registriert: Freitag 20. Juni 2003, 16:30
Kontaktdaten:

Ja gut, das ist *ein* Python-Channel, nicht der vom Forum explizit. Vor einiger Zeit wurde er auch so schlimm, dass ich da nach langen Jahren gegangen bin, vielleicht hat sich das inzwischen gebessert.
My god, it's full of CARs! | Leonidasvoice vs (former) Modvoice
Benutzeravatar
Balmung
User
Beiträge: 44
Registriert: Sonntag 17. März 2013, 18:36

Eigentlich ist da so ziemlich gar nichts los.
Ich bevorzuge den englischen channel #python.
»Honk Honk«
hoheikoko
User
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 15. Juli 2014, 10:28

Hallo,
Danke für die Verbindungsdaten zum IRC, Balmung. Aber dort ist wirklich nichts los. Leonidas, du scheinst da ja dennoch ziemlich oft gewesen zu sein, früher einmal. Bist da ja in der "Hall of Fame" gut vertreten. ;D
Antworten