qpython

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
Antworten
The Hit-Man
User
Beiträge: 435
Registriert: Montag 20. Februar 2006, 18:11
Wohnort: Menden / Sauerland
Kontaktdaten:

ich bin auf das projekt 'qpython' gestoßen und das projekt ist echt nicht übel. allerdings vermisse ich eine gute doku für die android api. kennt jemand eine gute doku? wäre es auch zusätzlich möglich, mehr module zu benutzen, wie zum beispiel sqlalchemy?
Benutzeravatar
cofi
Python-Forum Veteran
Beiträge: 4432
Registriert: Sonntag 30. März 2008, 04:16
Wohnort: RGFybXN0YWR0

Es waere schoen, wenn du auch einen Link setzt, welches QPython du meinst. Ich nehme mal an es geht um dieses.

Deine 2. Frage wird z.B. in der FAQ beantwortet: http://qpython.org/question/62/how-to-i ... r-qpython/
The Hit-Man
User
Beiträge: 435
Registriert: Montag 20. Februar 2006, 18:11
Wohnort: Menden / Sauerland
Kontaktdaten:

genau das meine ich ...
The Hit-Man
User
Beiträge: 435
Registriert: Montag 20. Februar 2006, 18:11
Wohnort: Menden / Sauerland
Kontaktdaten:

und ich sehe gerade ich hatte eine alte version ...
Antworten