HTML löschen

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
Antworten
Hanman
User
Beiträge: 48
Registriert: Mittwoch 31. März 2004, 12:24
Kontaktdaten:

Hallo,
ich möchte aus einer HTML Datei bestimmte Codefragmente löschen. Versucht habe ich dies schon mit RE, was aber nicht sonderlich gut geklappt hat, gibt es dafür vielleicht irgendeinen Trick?
htmllib hab ich schon ausprobiert, aber es brachte auch nicht den gewünschten Erfolg :(

Gruß Hanman
'Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert'
Benutzeravatar
Mr_Snede
User
Beiträge: 387
Registriert: Sonntag 8. Februar 2004, 16:02
Wohnort: D-Dorf, Bo

Hilft dir Von HTML-Tag zu HTML-Tag herausschreiben weiter?

cu Sebastian
Hanman
User
Beiträge: 48
Registriert: Mittwoch 31. März 2004, 12:24
Kontaktdaten:

nicht wirklich, ich will nicht nur den inhalt diverser tags löschen sondern den ganzen html code :(

aber trotzdem danke, das dort beschriebene modul kann ich noch für etwas anderes sehr gut gebrauchen :)

Gruß Hanman
'Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert'
Hanman
User
Beiträge: 48
Registriert: Mittwoch 31. März 2004, 12:24
Kontaktdaten:

ok hat sich nun alles erledigt :)
'Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert'
Antworten