Alternative zu py2exe

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
Antworten
Hallo Welt
User
Beiträge: 10
Registriert: Sonntag 15. Juni 2014, 14:45

Hallo,
kann mir jemand eine Alternative zu py2exe sagen (Version 3.3) ?

Danke im Voraus
Schorlem
User
Beiträge: 40
Registriert: Dienstag 3. Juni 2014, 16:37

Wie wär's mit cx_freeze?
http://cx-freeze.sourceforge.net/
Diese Nachricht wurde maschinell erstellt und ist daher ohne Unterschrift gültig.
lackschuh
User
Beiträge: 281
Registriert: Dienstag 8. Mai 2012, 13:40

Ich verwende immer PyInstaller
Hallo Welt
User
Beiträge: 10
Registriert: Sonntag 15. Juni 2014, 14:45

Pyinstaller ist nur für 2.6/2.7. :?

cx_freeze hab ich. Aber ich weiß nicht wies geht. Kannst du mir ein Tutorial zeigen oder selbst beschreiben?
Wäre Super! :mrgreen:
Benutzeravatar
/me
User
Beiträge: 3555
Registriert: Donnerstag 25. Juni 2009, 14:40
Wohnort: Bonn

Hallo Welt hat geschrieben:cx_freeze hab ich. Aber ich weiß nicht wies geht. Kannst du mir ein Tutorial zeigen oder selbst beschreiben?
Jetzt mal wirklich ernsthaft gefragt: Wie konntest du auf der Webseite von cx_freeze den Link mit dem Text "[url=http://cx_freeze.readthedocs.org/en/latest/index.html]Documentation[/url]" übersehen?
Hallo Welt
User
Beiträge: 10
Registriert: Sonntag 15. Juni 2014, 14:45

Mir ist grade aufgefallen dass die Seite auf der ich war gar nicht die Homepage von cx_freeze war. :o
Antworten