Sound verändern

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
Antworten
WoodyPhil
User
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 13. Juni 2014, 13:30
Wohnort: Freiburg

Hi erstmal an das Python Forum :)

ich bin gerade dabei mein allererstes Python Programm zu schreiben (unter OS - X und Python Version 3.4) und versuche verzweifelt nach einer Möglichkeit die Lautstärke regeln zu können. Für Windows scheint es da was zu geben.
Aber für OS - X kann ich leider außer pygame welches es leider nicht für Python 3.4 gibt, nichts finden.

Hoffe jemand kann/will mir helfen :wink:
Benutzeravatar
darktrym
User
Beiträge: 784
Registriert: Freitag 24. April 2009, 09:26

Irgendeins der vielen Ports Systeme wird doch wohl Pygame haben.
„gcc finds bugs in Linux, NetBSD finds bugs in gcc.“[Michael Dexter, Systems 2008]
Bitbucket, Github
dasKnödelchen
User
Beiträge: 4
Registriert: Montag 16. Juni 2014, 07:05

Leonidas
Python-Forum Veteran
Beiträge: 16025
Registriert: Freitag 20. Juni 2003, 16:30
Kontaktdaten:

My god, it's full of CARs! | Leonidasvoice vs (former) Modvoice
WoodyPhil
User
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 13. Juni 2014, 13:30
Wohnort: Freiburg

Wow, vielen Dank!

Ich hatte mich echt halb totgesucht ^^
Antworten