python 2.6 supporten???

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
Antworten
Benutzeravatar
jens
Python-Forum Veteran
Beiträge: 8502
Registriert: Dienstag 10. August 2004, 09:40
Wohnort: duisburg
Kontaktdaten:

Muß man eigentlich noch Python 2.6 unterstützten oder kann man davon ausgehen, das min. 2.7 installiert ist?

Frage wegen python-creole. Hab ein paar Änderungen in den Unittest gemacht u.a. @unittest.skipIf genutzt, das es aber erst mit 2.7 gibt.

GitHub | Open HUB | Xing | Linked in
Bitcoins to: 1JEgSQepxGjdprNedC9tXQWLpS424AL8cd
Benutzeravatar
snafu
User
Beiträge: 6740
Registriert: Donnerstag 21. Februar 2008, 17:31
Wohnort: Gelsenkirchen

Würde ich abhängig vom Einsatzgebiet machen. Ich würde es z.B. im Umfeld der Webprogrammierung durchaus noch unterstützen.
Benutzeravatar
jens
Python-Forum Veteran
Beiträge: 8502
Registriert: Dienstag 10. August 2004, 09:40
Wohnort: duisburg
Kontaktdaten:

Wo würde man denn noch python2.6 (aus dem Jahre 2008) überhaupt antreffen?

Zwischenzeitlich habe ich Work-a-rounds für 2.6 eingefügt. Sind ja nicht viele.

Ich hab allerdings kein 2.6 mehr drauf und kann das auch nicht mehr so eben nachinstallieren. Von daher sehe ich dann Fehler nur immer nach dem Travis durchlauf :(

GitHub | Open HUB | Xing | Linked in
Bitcoins to: 1JEgSQepxGjdprNedC9tXQWLpS424AL8cd
Benutzeravatar
/me
User
Beiträge: 3555
Registriert: Donnerstag 25. Juni 2009, 14:40
Wohnort: Bonn

jens hat geschrieben:Wo würde man denn noch python2.6 (aus dem Jahre 2008) überhaupt antreffen?
Ich habe noch eine fremdgewartete Debian-Maschine mit Python 2.6.6 im Einsatz.
BlackJack

So ”stabile” RHEL oder CentOS die als Grundlage für irgendwelche Produkte verwendet werden haben oft noch so alte Versionen drauf.
Antworten