While-Schleife nur 5 mal ausführen

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
Pieper66
User
Beiträge: 9
Registriert: Samstag 15. März 2014, 21:54

Aber

um das zu umgehen, kann man ja den link auch als Text darstellen :wink:

htt?://ww?.forum-raspberrypi.de/Thread-hyperion-receiver-vorstellung-und-danksagungen?pid=79600#pid79600

Die beiden ? natürlich ersetzen. :mrgreen:
Leonidas
Python-Forum Veteran
Beiträge: 16025
Registriert: Freitag 20. Juni 2003, 16:30
Kontaktdaten:

Pieper66 hat geschrieben:htt?://ww?.forum-raspberrypi.de/Thread-hyperion-receiver-vorstellung-und-danksagungen?pid=79600#pid79600

Die beiden ? natürlich ersetzen. :mrgreen:
:?:

Was hat man gegenüber direktem Verlinken mit diesem Ersetzspiel gewonnen? Die Bilder kann man so oder so nicht in groß sehen ohne dort angemeldet zu sein, weil viele Foren dass aus seltsamen bis sinnlosen Gründen nicht erlauben.
My god, it's full of CARs! | Leonidasvoice vs (former) Modvoice
Pieper66
User
Beiträge: 9
Registriert: Samstag 15. März 2014, 21:54

Leonidas hat geschrieben:
Pieper66 hat geschrieben:htt?://ww?.forum-raspberrypi.de/Thread-hyperion-receiver-vorstellung-und-danksagungen?pid=79600#pid79600

Die beiden ? natürlich ersetzen. :mrgreen:
...Die Bilder kann man so oder so nicht in groß sehen ohne dort angemeldet zu sein, ...

Richtig, ABER man kann den link sehen, ohne HIER angemeldet zu sein ( sollte das hier denn auch so sein, kann ich zum Glück nicht testen, da ich IMMER überall automatisch angemeldet bin) :evil:
BlackJack

@Pieper66: Man kann echte Links hier auch sehen ohne angemeldet zu sein. So einen Unsinn haben wir nicht nötig um die Zahl der Mitglieder hoch zu treiben. Das verschreckt mehr Leute oder produziert ”Karteileichen”, als das es irgendwie nützlich wäre.
Pieper66
User
Beiträge: 9
Registriert: Samstag 15. März 2014, 21:54

Wenn das so ist, entschuldige ich mich dafür :oops:

Ich hatte "Darii" aber so verstanden :K
BlackJack

@Pieper66: Man kann in dem anderen Forum von den Bildern nur die kleinen Vorschaubilder sehen wenn man dort nicht angemeldet ist. Und da kann man halt nicht wirklich viel erkennen.
Darii
User
Beiträge: 1177
Registriert: Donnerstag 29. November 2007, 17:02

Pieper66 hat geschrieben:Wenn das so ist, entschuldige ich mich dafür :oops:

Ich hatte "Darii" aber so verstanden :K
Wie hätte ich denn hier posten sollen ohne angemeldet zu sein? ;)
Pieper66
User
Beiträge: 9
Registriert: Samstag 15. März 2014, 21:54

Ist ja gut, ich gebe mich geschlagen :|
Leonidas
Python-Forum Veteran
Beiträge: 16025
Registriert: Freitag 20. Juni 2003, 16:30
Kontaktdaten:

Achso, jetzt verstehe ich dich.
Pieper66 hat geschrieben:Richtig, ABER man kann den link sehen, ohne HIER angemeldet zu sein ( sollte das hier denn auch so sein, kann ich zum Glück nicht testen, da ich IMMER überall automatisch angemeldet bin) :evil:
Das kannst du ganz einfach in einem Inkognito-Fenster testen :-) Einfach diesen Thread ansurfen, dann siehst du dass der Link ganz normal für jedermann sichtbar da steht. Finde es sehr fragwürdig das anders zu machen.
My god, it's full of CARs! | Leonidasvoice vs (former) Modvoice
Antworten