Spyder öffnet nicht

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
Antworten
mathematik
User
Beiträge: 28
Registriert: Dienstag 16. April 2013, 12:40

Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem. Mein Spyder öffnet nicht mehr. Ich glaube es liegt daran, dass bei jedem Start von Spyder die vorherigen Operationen nochmals durchgeführt werden. Mein letztes Projekt war so rechenintensiv, dass mir Spyder abgestürzt ist und jetzt lässt es sich gar nicht mehr öffnen. Was kann ich tun? Meine Vermutung ist, dass ich irgendwie diese vorherige Sache löschen muss nur wie oder wo finde ich das auf meiner Festplatte?!
Vielen Dank für eure Hilfe!
Benutzeravatar
cofi
Python-Forum Veteran
Beiträge: 4432
Registriert: Sonntag 30. März 2008, 04:16
Wohnort: RGFybXN0YWR0

Das ist schon eine sehr spezielle Frage. Ich glaube du bist da bei den Spyder Entwicklern besser aufgehoben.
Leonidas
Python-Forum Veteran
Beiträge: 16025
Registriert: Freitag 20. Juni 2003, 16:30
Kontaktdaten:

Vielleicht kommen ja Debug-Ausgaben, wenn du es aus einem Terminal startest, damit du nen Ansatzpunkt hast, was da ggf. falsch läuft…
My god, it's full of CARs! | Leonidasvoice vs (former) Modvoice
Antworten