Python weiter lernen

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
Antworten
_nohtyp_
User
Beiträge: 127
Registriert: Mittwoch 8. Januar 2014, 15:38

Ich habe jetzt das Python Tutorial auf Codecadimy abgeschlossen und suche jetzt etwas weiterführendes. Eigene Programme schreibe ich nebenbei, würde aber gerne weiter in die Materie einsteigen. Die Methode des Lernes (in Browser eingeben und berichtigt bekommen) gefällt mir super.
Kennt jemand weiterführendes mit dem gleichen Prinzip?
_nohtyp_
User
Beiträge: 127
Registriert: Mittwoch 8. Januar 2014, 15:38

Ich habe jetzt CheckIo und Project Euler gefunden. Hat jemand noch weitere Links?
BlackJack

Es gibt noch den Sphere Online Judge. Und HP Codewars. Das hat zwar keine Online-Überprüfung aber dafür auch teilweise ganz interessante Aufgaben mit verschiedenen Schwierigkeitsstufen.
Leonidas
Python-Forum Veteran
Beiträge: 16025
Registriert: Freitag 20. Juni 2003, 16:30
Kontaktdaten:

Außerdem gibt es auch noch CodeEval.
My god, it's full of CARs! | Leonidasvoice vs (former) Modvoice
mikar
User
Beiträge: 3
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 19:09

_nohtyp_
User
Beiträge: 127
Registriert: Mittwoch 8. Januar 2014, 15:38

Danke!
Antworten