Programm funktioniert einfach nicht mehr

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
Antworten
Luecx
User
Beiträge: 15
Registriert: Dienstag 4. März 2014, 12:16

Hallo Liebe Community,
ich habe ein recht schlichtes Problem doch ich weiß einfach nicht wie ich es lösen kann.
Meine Programme schreibe ich im Python Interpreter auf 3.3, soweit alles perfekt, Programm funktioniert tadellos, doch dann starte ich das Programm nicht im Python Interpreter und das Fenster schliest sich sofort wieder. Hat jemand eine Lösung?
MFG.
Benutzeravatar
Hyperion
Moderator
Beiträge: 7478
Registriert: Freitag 4. August 2006, 14:56
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Luecx hat geschrieben:...doch dann starte ich das Programm nicht im Python Interpreter und das Fenster schliest sich sofort wieder. Hat jemand eine Lösung?
Öffne eine Command-Shell und starte es dann manuell! ;-)
encoding_kapiert = all(verstehen(lesen(info)) for info in (Leonidas Folien, Blog, Folien & Text inkl. Python3, utf-8 everywhere))
assert encoding_kapiert
Benutzeravatar
cofi
Python-Forum Veteran
Beiträge: 4432
Registriert: Sonntag 30. März 2008, 04:16
Wohnort: RGFybXN0YWR0

Um das mal weiter auszufuehren: Niemand kann eine Loesung haben, weil dein Problem _alles_ sein kann. Darum sollst du das Programm auch aus einer Shell starten, um noch die Fehlermeldung zu sehen.
Luecx
User
Beiträge: 15
Registriert: Dienstag 4. März 2014, 12:16

Hyperion hat geschrieben:
Luecx hat geschrieben:...doch dann starte ich das Programm nicht im Python Interpreter und das Fenster schliest sich sofort wieder. Hat jemand eine Lösung?
Öffne eine Command-Shell und starte es dann manuell! ;-)


ahhhhh :) vielen dank, hab den Fehler gefunden. Funktioniert wieder einwandfrei :)
Antworten