Python Dateien auf dem Iphone öffnen

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
Antworten
GamesYouCantWin
User
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 2. März 2014, 11:44

Ich habe mal ein kleines Programm erstellt. Nichts kompliziertes. Wirft nur zufällige zahlen aus, und macht ein paar Rechnungen mit denen.

Ich würde jetzt gerne den Code on the go auf meinem Iphone laufen lassen.

Es gibt eine Python-App für Iphone auf der man Codes schreiben, und sie dann laufen lassen, aber das Programm ist zu lang um erst mal alles ab zu schreiben. Aber kann man Code von seinem Coputer aufs Ihpone schicken?
Dami123
User
Beiträge: 225
Registriert: Samstag 23. Februar 2013, 13:01

Einfach die Datei auf das IPhone übertragen und ausführen?
Oder ist deine Frage wie man Dateien auf das IPhone überträgt?
Benutzeravatar
darktrym
User
Beiträge: 784
Registriert: Freitag 24. April 2009, 09:26

Lies doch mal den letzten Satz! :mrgreen:
„gcc finds bugs in Linux, NetBSD finds bugs in gcc.“[Michael Dexter, Systems 2008]
Bitbucket, Github
Üpsilon
User
Beiträge: 222
Registriert: Samstag 15. September 2012, 19:23

Man kann sich die Quellcodedatei selber per Mail schicken und deren Inhalt dann in den Editor der Python-App einkopieren.

Allerdings: Die Python-Apps, die ich ausprobiert habe, funktionieren überhaupt gar nicht.
PS: Die angebotene Summe ist beachtlich.
Antworten