Anaconda, iPython

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
Antworten
Krischu
User
Beiträge: 87
Registriert: Dienstag 14. Januar 2014, 09:07

Ich habe mich hier mal registriert, weil ich hoffte, eine Plattform zu finden, um Fragen zu Anaconda und iPython diskutieren zu können. Welches Forum bietet hier dazu die Möglichkeit?

--
Grüße
Christoph
--
Grüße
Christoph
Benutzeravatar
Hyperion
Moderator
Beiträge: 7478
Registriert: Freitag 4. August 2006, 14:56
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Hallo und Willkommen im Forum! :-)

Das kommt immer drauf an; für Fragen der Installation gibt es ein passendes Unterforum. Ansonsten haben wir kein spezielles Unterforum für IDEs oder Tooling an sich. Da bietet sich das "Allgemeine Fragen" Forum einfach an :-)
encoding_kapiert = all(verstehen(lesen(info)) for info in (Leonidas Folien, Blog, Folien & Text inkl. Python3, utf-8 everywhere))
assert encoding_kapiert
Antworten