Qpython 3

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
Antworten
johannes2007
User
Beiträge: 7
Registriert: Dienstag 10. Dezember 2013, 20:07

Hallo erstmal
also ich hab mir jetzt qpython 3 ma runter geladen und jetzt bräuchte ich hilfe. :K
unter anderem wüsste ich gerne wie man seine Programme vom pc auf die Anwendung ziehen kann.
Und sonst wäre ich dankbar wenn mir jemand Tipps geben würde. :)
Das Leben ist kein Ponyhof
Leonidas
Python-Forum Veteran
Beiträge: 16025
Registriert: Freitag 20. Juni 2003, 16:30
Kontaktdaten:

Wenn ich das richtig sehe kannst du dein Handy per HTP mounten und die Skripte drauf schreiben, alternativ scheint QPython auch FTP zu unterstützen, so dass du die Skripte auch auf einen lokalen FTP-Server auf deinem PC hosten kannst.
My god, it's full of CARs! | Leonidasvoice vs (former) Modvoice
Antworten