Script Problem

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
Antworten
PkZeRo
User
Beiträge: 3
Registriert: Freitag 18. Oktober 2013, 17:43

Hallo,
ich habe ein Problem mit einem Script was nicht funktioniert.
Man kann damit auf Twitch.tv sogenannte 'Views' faken.
Und NEIN ich will es nicht benutzen sondern nur mal Ausprobieren.
http://pastebin.com/peQbgHCi
Hoffe mir kann jemand helfen!
LG
BlackJack

@PkZeRo: Wie willst Du es denn ausprobieren ohne es zu benutzen?
PkZeRo
User
Beiträge: 3
Registriert: Freitag 18. Oktober 2013, 17:43

Ich möchte es schon benutzen aber nur zu Testzwecken.
Benutzeravatar
Hyperion
Moderator
Beiträge: 7478
Registriert: Freitag 4. August 2006, 14:56
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

PkZeRo hat geschrieben:Ich möchte es schon benutzen aber nur zu Testzwecken.
Und wenn es Dir gefällt, dann doch komplett oder wie? Ich habe zwar keinen blassen Plan vom Thema, aber das klingt doll nach *Ausrede* für etwas mindestens moralisch fragwürdiges...
encoding_kapiert = all(verstehen(lesen(info)) for info in (Leonidas Folien, Blog, Folien & Text inkl. Python3, utf-8 everywhere))
assert encoding_kapiert
PkZeRo
User
Beiträge: 3
Registriert: Freitag 18. Oktober 2013, 17:43

Ich zwinge euch ja nicht mir zu helfen.
BlackJack

@PkZeRo: Da haben wir ja noch einmal Glück gehabt. Hatte schon ein bisschen Angst deswegen. :-)
Antworten