Farbiger Barcode

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
Antworten
DerBorsti
User
Beiträge: 18
Registriert: Freitag 30. März 2012, 13:44

Hey

ich bin auf der Suche nach selbst zuerstellende farbige Barcodes. Damit meine ich selbst erstellte Barcodes die nicht gescannt werden sollen, und nur zB. eine Häufigkeit wiederspiegeln sollen.
Ich habe bereits matplotlib und reportlab probiert, aber die arbeiten nach meiner derzeitigen Erfahrung standardmäßig nur mit S/W.

Hat da jemand eine Idee/Erfahrungen?

Danke
Darii
User
Beiträge: 1177
Registriert: Donnerstag 29. November 2007, 17:02

Du meinst ein farbiges Balkendiagram? Get mit bar() in matplotlib.
DerBorsti
User
Beiträge: 18
Registriert: Freitag 30. März 2012, 13:44

Darii hat geschrieben:Du meinst ein farbiges Balkendiagram? Get mit bar() in matplotlib.
ohja das ist es vielen dank
Antworten