python3.2mu

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
Antworten
hermann
User
Beiträge: 6
Registriert: Montag 14. Dezember 2009, 16:02

Hallo

Was bedeutet das mu im Namen von python3.2. Hatt sich da irgendwas geändert, das python3.2 nicht einfach nur python3.2 heißt.?
Durch googeln werd ich auch nicht schlauer. Alles in Englisch, was ich nicht verstehe.

Tschau
Hermann
Benutzeravatar
sparrow
User
Beiträge: 4195
Registriert: Freitag 17. April 2009, 10:28

Das hat nichts mit der Version zu tun, sondern zeigt, dass die Version mit bestimmten Flags kompiliert wurde. Alle Infos hier: http://www.python.org/dev/peps/pep-3149/
hermann
User
Beiträge: 6
Registriert: Montag 14. Dezember 2009, 16:02

sparrow hat geschrieben:Das hat nichts mit der Version zu tun, sondern zeigt, dass die Version mit bestimmten Flags kompiliert wurde. Alle Infos hier: http://www.python.org/dev/peps/pep-3149/
Hallo
Danke für die Antwort.
Tschau
Hermann
Antworten