Bethon !

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
Antworten
Benutzeravatar
Manchotix
User
Beiträge: 54
Registriert: Samstag 14. Januar 2012, 19:54

Hallo zusammen,

ich bin schon seit ein paar tag dabei mir Haiku OS anzuschauen und habe gesehen das es Python 2.6 unterstützt und als Gui Bethon verwendet.
Meine Frage ist hat jemand ein paar Infos für mich denn über google finde ich kaum was auch nicht im Haiku Forum.
Hat denn jemand schon mal mit Python unter Haiku gearbeitet und kann mir mal irgend wie Code zeigen oder mir erklären wie ich mal unter Linux ein wenig mit Bethon programmieren kann.

mfg Manchotix
- Über Fehler sollte man sich freuen als über das richtige Ergebnis denn wir Menschen können nur aus den Fehlern lernen-
BlackJack

@Manchotix: Ich vermute mal das ist als wenn Du fragen würdest wie man mit `pywin32` unter Linux programmieren kann. Gar nicht, ohne Windows zu installieren. Bethon ist die BeOS/Haiku-API die zum Betriebssystem BeOS/Haiku gehört, so wie man mit pywin32 eben die Windows-API anspricht.
Antworten