Python Laden eines verschlüsselten Moduls

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
Antworten
Benutzeravatar
ShuzZzle
User
Beiträge: 6
Registriert: Dienstag 20. November 2012, 21:55

Folgendes hab ich mir ausgedacht. Ich möchte ein Textdatei lesen --> Dann entschlüsseln (auch noch kein Problem) --> Dann Dachte ich mir ein Schreib die Datei als cStringIO in den memory sodass das ganze nur temporär ist und man nur schwer an die "Source" kommt. Aber die Frage ist wie kann ich dann das Script Ausführen( Also die entschlüsselte Datei) ?


Habs schon rausgefunden :D
MfG ShuzZzle
jerch
User
Beiträge: 1669
Registriert: Mittwoch 4. März 2009, 14:19

Was Du dir da ausgedacht hast, macht mit Python reichlich wenig Sinn. Damit kannst Du vllt. Lieschen Müller davon abhalten, den Code zu lesen. Nur interessiert die sich sowieso nicht dafür ;)
Antworten